Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Monika (Donnerstag, 18 August 2016 20:59)

    Liebe Manuela!!
    Vor allem deine Acrylmalerie hat mich echt beeintdruckt.
    Großartig - viel Erfolg weiterhin!!

  • #4

    Rudi R. (Mittwoch, 25 Dezember 2013 13:51)

    Hallo liebe Manuela,
    habe deine Homepage durch "Zufall" entdeckt und bin total begeistert.
    Deine Vielseitigkeit und Kreativität ist enorm. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, denn NUR du verdienst es.
    Lg Rudi

  • #3

    Iris Senfter (Mittwoch, 21 August 2013 08:08)

    Liebe Manuela,
    bist ja ein richtiges Supertalent. Nicht nur, dass ich Gänsehautfeeling und Tränen in den Augen bekomme, wenn du mich mit deiner ganz besonders gefühlvollen wunderbaren Art zu Singen tief berührst ---- jetzt malst du auch noch wie die großen Künstler. Ich freue mich schon sehr auf die Teller!!!!
    Schön dass es DICH gibt.
    Iris

  • #2

    Laya K. (Sonntag, 28 Juli 2013 10:01)

    Was sehe ich denn da, du hast eine neue Kreativ-Homepage?!?
    Klasse!
    Bussi ;-)
    Laya K.

  • #1

    Manuela Zobl (Freitag, 28 Juni 2013 15:42)

    Ich freue mich über Feedback für diese Seite! - bin für Wünsche und Anregungen offen :)
    Eure Manuela